Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über mich

Antje Morotti

 

"Fotografie ist Magisch, wie eine Zeitkapsel. Wie etwas, das den Moment am Leben erhält." - Lenny Kranitz

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Antje Morotti, ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern und seit 2020 bin ich selbstständig mit meiner Fotografie. Seit meiner Jugend bin ich von der Fotografie und dem Einfangen von unvergesslichen Momenten auf Bildern begeistert. Von da an, war die Kamera mein ständiger Begleiter, wenn es in den Urlaub oder auf andere Ausflüge ging. Vor einigen Jahren bekam ich eine Spiegelreflexkamera geschenkt. Daraufhin beschäftigte ich mich intensiver mit der Fotografie, da ich mit dieser neuen Kamera auch viel mehr experimentieren konnte.  Erst waren es Landschaftsbilder, Tiere und Pflanzen doch durch vermehrte Nachfragen an kleineren Shootings von Personen entdeckte ich mein Element. Mich fasziniert es, Bilder durch Ihre Details  für den Betrachter lebendig wirken zu lassen. Für mich als Fotografin ist es ein besonderer Moment, wenn ich den Menschen mit meinen Fotos eine Freude bereiten kann indem ich ihr emotionalsten Momente festhalte.

 

logo-antja-morotti-photografie

unvergesslich schöne Momente...

facebook        instagram